Anton

Anton

Hallo hier ist Frauchen von Anton. Anton ist leider heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Sein Herz war nun leider zu schwach und zu alt und hat aufgehört zu schlagen.

Anton wir vermissen Dich unendlich. Es war eine ganz tolle Zeit mit Dir. 10 Jahre durften wir mit Dir in unserer Familie leben. Zunächst hast Du 4 Jahre mit Ben zusammen hier gelebt. Leider ist Ben ja viel zu früh gegangen.

Jetzt bis auch Du gegangen und das Haus ist leer und leise. Wir sagen Dir vielen, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir und wünschen Dir nun im Regenbogenland mit Mutti, Luci, Emma, Erko, Ben und vielen Deiner Hundefreunde ein wunderschönes Weiterleben. Du lebst in unserem Herzen immer weiter und wirst niiiie vergessen werden.

Deine Familie

P.S. Wenn Ihr die Geschichten von Ben und Anton lesen möchtet, wir haben auch diese Geschichten im Berner Blog (www.berner-blog.de) aufgeschrieben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.