Guten Tag, hier ist der Anton

Guten Tag, hier ist der Anton

So, ich bin ja ganz schön „schreibfaul“ hier auf meiner Seite. Ist ja nun auch schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich mich gemeldet habe.

Yo, der Sommer ist schon laaaaange vorbei und da war ich auch meistens den Tag über im Keller, zu heiß. Aber morgens und abends habe ich Patrouille gemacht. Man muss ja schließlich die Passierscheine am Zaun einsehen, oder?

Jetzt warte ich auf den Winter. Ob der Angst vor mir hat??? Denn jedes Mal, wenn der Winter da ist mit Schnee und Eis, dann versteckt der immer meinen Garten. So was aber auch. Da habe ich mit dem Winter auch mal geschimpft. Kommt der deshalb nicht mehr? Oh Winter, ein wenig musst Du doch kommen. Es war so schön vor 3 Jahren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.