Heute ist hier was los …

Heute ist hier was los …

Frauchen meinte, heute wäre mein Wellnesstag. Hihi, was ist das denn?

Der Tag begann damit, dass ich meine Physiotherapeutin freudig begrüßen konnte. Habt Ihr auch so was? Also sich ganz gemütlich hinlegen und durchkneten lassen. Herrlich war das.

Aber dann nach 1/2 Stunde hatte ich von dem Gefummel die Nase voll, auch weil Tanja mit den Mädels vor der Tür stand. O.k. große Freude. Und dann meinte Frauchen doch, ich müsste mal zum Friseur heute, ich sei so zottelig und mit der Bürste käme man gar nicht durch das Fell.. Lustig, haha. Dann haben sie auch noch Fotos davon gemacht. Was ich davon gehalten habe, könnt Ihr meinem Gesicht ansehen.

Aber dann sind wir alle am Mittag nochmal spazieren gegangen. Muss man ausnutzen. Am Wochenende soll es ja wärmer werden und regnen!!! Dann ist Matschepampe und nicht mehr schön. Haben die beiden gesagt.

War wieder richtig toll.

Mit meiner neuen Frisur bin ich richtig windschnittig geworden und kann schneller laufen. Hihi.

Tschö Mutti und vielen Dank für Euren Besuch.

Euer Anton


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.