Heute war ein toller Tag

Heute war ein toller Tag

Heute ist so schönes Wetter. Wäre ja schön, wenn wir nun einen Spaziergang machen könnten.
Schaut nur, das schöne Wetter. Na ja, eigentlich könnte an diesen Tagen ein wenig Schnee liegen. Aber auch so ist das so ein tolles schönes kaltes Winterwetter.

„Anton kommst Du mit, wir wollten Dich zum Spaziergang abholen und nimm ruhig deine ganzen Menschen auch mit,“ sprach Mutti.
„Bin schon fertig. Können wir losfahren? Los fahren wir zu meinem Feld und Baum.“

Schnüffeln macht einen riesigen Spaß und meine Leute waren auch mit (bis auf Frauchen, die musste arbeiten.)

Ausruhen muss auch mal sein – hier am Baum ist es wunderschön. Vielen Dank Tanja und deine Mädels für den wunderschönen Spaziergang.

So nun verabschiede ich mich, bin müde und muss schlafen. Euer Anton.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.