Anton vom Nusszweiglein

Ein Berner Sennenhund bloggt aus seinem Leben


Hier bin ich

Hallo, ich möchte heute meinen neuen Blog vorstellen.

Seit nunmehr 4 Jahren habe ich mit meinem Mitbewohner Ben viele Geschichten aufgeschrieben. Er hatte mich damals ganz lieb in sein zuhause und bei seinen Menschen aufgenommen. Es war richtig cool.Die Geschichten sind auch noch alle unter www.berner-blog.de zu lesen. Wie aber auch dort zu lesen ist, werden die Geschichten nicht mehr weitererzählt. Warum? Ja das könnt Ihr ja dort selbst lesen.

Nun aber mal von Anfang ….

Meine Eltern sind Emelie vom Nusszweiglein und Berner Emmas Diesel the brave one, alias „Vin“.

Ganz schöne Eltern – oder? Meinen Papa kann ich ja wohl nicht verleugnen. Und wenn ich etwas möchte und bitte, dann kann ich auch genauso lieb gucken, wie meine Mama.

Nun habe ich meinen 4. Geburtstag im Mai gehabt und mache die Welt mit meiner Familie weiter unsicher.

Bis bald dann,

Euer Anton.