Ich hab die Haare schön

Ich hab die Haare schön

Haare ist ja in Corona Zeit ein heißes Thema, habe ich so von Frauchen gehört. Die jammert schon die ganze Zeit, meine Haare. Klar, da kann man mal sehen, wie wichtig doch die Friseure sind.

In der Steinzeit habe ich mir sagen lassen, hatten alle lange Haare. Ach ja, und wenn ich mich so an den Film erinnere, den ich mit Herrchen geguckt habe (auf der Couch, ja klar) waren da so Indianer (hat Herrchen gesagt). Einer hieß Winnetou. Der hatte auch ganz lange Haare. Manch einer soll ja schon mit dem Rasierer selbst dran gegangen sein mit schlimmen Folgen.

Deshalb lauf ich auch immer weg, wenn Frauchen mit Bürste und Schere ankommt. Nicht, dass die mir noch ein Ohr abschneidet.

Aber seht selbst, bin ich  nicht schön? Brauche keine Schere etc.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.