Ich hab ein neues Halsband


Hab mich ja schon lange über mein altes Halsband beschwert. Na gut, es war ja noch ein „Schweizer Halsband“. Muss ja sagen, hat lange gehalten. Nur lösten sich jetzt inzwischen die weißen Kreuze ein wenig, so ein bisschen, ein ganz bisschen. Kurz und gut, ich habe mir von Frauchen und Herrchen ein neues Halsband gewünscht. Quengel, Quengel, ….

Die beiden habe lange gesucht und immer wieder stundenlang im Internet gesucht, in alle Wauwi-Geschäfte gelaufen. Und und und, muss die beiden ja wirklich loben.

Dann endlich telefonierte Herrchen mit jemand, zog mir mein Halsband aus, gemessen, geguckt, erklärt. „Was macht der denn da?“

Heute weiß ich warum. Es kam ein Päckchen und Frauchen erzählte mir, das sei was für mich. FÜR MICH?! KLAR.

Ausgepackt hat sie dieses wunder-, wunder-, wunderschöne Halsband aus Leder. Maßanfertigung.

HUND VON WELT TRÄGT HALT MAßANFERTIGUNG!!!!

Wenn Ihr wissen wollt, wer solche tollen Halsbänder macht, schaut mal auf www.milanleder.de.

Trägt sich voll cool.

Also, bis bald denn, muss mich mal auf der Straße zeigen mit meinem coolen Halsband.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert