Los raus jetzt ….

Los raus jetzt ….

Da liegt man mal gemütlich auf der Couch, schon geht es los jetzt …

Max kam um die Ecke und meinte wir sollten ein Ründchen machen. Er wolle ein wenig frische Luft tanken. O.k. was tut man nicht alles für seine Leute, also los.

Max, wo gehen wir denn lang? Was guckst Du denn da so? Hab ich was überschnuffelt?

Dann muss ich nochmal kontrollieren – was ist das denn da? Iiiiih, oder?

Nee, die Zeitung hab ich noch nicht gelesen. Wer ist denn hier bloß langgegangen? MAX, es wird dunkel, lass uns schnell nach Hause gehen.

MAAAAX wo bist Du? Ach da kommst Du erst, ab nach Hause. Wir waren jetzt lange genug unterwegs. Es wird schon DUNKEL.

Und im Dunkeln muss man zu Hause sein. Klar?!

Will jetzt nur noch Abendessen und dann ab ins Bett.

Euer Anton


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.