Manno, was ist das denn?

Manno, was ist das denn?

Da hat Max den ganzen Tag herumgebastelt, gesägt, geschraubt, dann mit einem Gerät so fürchterlichen Krach gemacht. Schwabbel hat er das genannt. Kennt Ihr das auch?

Ich habe auf der Terrasse gelegen und mir das mal so angeschaut. Was soll das bloß werden.

Da wird der plötzlich fertig und kommt mit dem Ding zu mir. FERTIG, sagt er.

WAS IST DENN DAS? WIE SOLL ICH DENN DA DIE LECKERCHEN HERAUSKRIEGEN? Die Leckerchen sind ja in den Flaschen.

Kennt das jemand von Euch?

HACH ICH HAB’S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Butler Max: Bitte mal die Flaschen drehen. Ich liege schon drunter und dann ist das wie im Schlaraffenland: Schnute auf, Leckerchen rein – oder?

Na gut, ich bin jetzt beschäftigt. Bis dann Euer Anton.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.