MEINE WEIHNACHTSFEIER

Hallo, ich habe heute zu meiner Weihnachtsfeier meine „Hundefamilie“ eingeladen. Gekommen sind Luci, Emilie, Emma und klein Klara.
Frauchen hat gestern Abend noch für uns Muffins mit Hühnchen gebacken. Natürlich getreidefrei! Waren die lecker. Herrchen hat zunächst mal eine Runde geschmissen. Schaut selbst.

Mmmh lecker. Anschließend gab es Geschenke. Tanja und meine Familie haben mir mitgebracht: 1 Decke, 1 Kissen, noch 1 Kissen (eh, das ist für meine Menschen) und viele Leckereien. Dafür haben die Mädels auch Geschenke bekommen (und Tanja natürlich auch).

Die haben auch mal weggeschaut, da musste man doch mal gucken, was so in den Tüten drin ist.
Mutti hat mich aber schon mit großen Augen angeguckt, Schaut, der Kopf auf dem Tisch, wie sie mich fixiert. JAAAA, ich lass ja schon.

Auf jeden Fall war es wunderschön.

Ich wünsche Euch nun ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Das ist zwar erst übermorgen, aber mal sehen, ob ich noch Zeit finde.

So long Euer Anton.