MEINE WEIHNACHTSFEIER

MEINE WEIHNACHTSFEIER

Hallo, ich habe heute zu meiner Weihnachtsfeier meine „Hundefamilie“ eingeladen. Gekommen sind Luci, Emilie, Emma und klein Klara.

Frauchen hat gestern Abend noch für uns Muffins mit Hühnchen gebacken. Natürlich getreidefrei! Waren die lecker. Herrchen hat zunächst mal eine Runde geschmissen. Schaut selbst.

Mmmh lecker. Anschließend gab es Geschenke. Tanja und meine Familie haben mir mitgebracht: 1 Decke, 1 Kissen, noch 1 Kissen (eh, das ist für meine Menschen) und viele Leckereien. Dafür haben die Mädels auch Geschenke bekommen (und Tanja natürlich auch).

Auf jeden Fall war es wunderschön.

Ich wünsche Euch nun ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Das ist zwar erst übermorgen, aber mal sehen, ob ich noch Zeit finde.

So long Euer Anton.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.