Noch kein Badewetter …

Noch kein Badewetter …

Ja, heute morgen ist es noch ganz schön kalt. Meine Muschel friert jeden Nacht zu. Aber ich will ja auch gar nicht baden.

Ihr müsst wissen, dass ist mein Trinkgefäß. So habe ich immer frisches Regenwasser. Na ja, wenn es zu schmutzig wird, dann machen meine Menschen das wieder schön sauber.

Jetzt schaue ich meinen Freunden, den Vögel, zu. Wenn jetzt noch ein Schlauch in meiner Muschel ist, dann können die Vögel auch ein bisschen trinken. Obwohl – wir haben ja auch einen Teich und eine Vogeltränke.

Am besten ist, dass es heute trocken ist und ich am Vormittag ein wenig auf der Terrasse schlafen kann, nach meinem Ründchen.

Machts gut und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Anton


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.