Sommerfest bei Maja

Sommerfest bei Maja

War das schöööön. Also das Wetter wohl kaum. Maja hatte uns zu ihrem Sommerfest eingeladen.

Leider hat es immer öfter ganz dolle geregnet. Ihr müsst wissen, ich bin kein Regenhund. Brrrr.

Aber wir haben uns die Laune nicht verderben lassen und vor allen Dingen gab es so tolle Leckereien für uns Hunde. Natürlich auch für die Menschen.

Tanja (sie war natürlich auch da) hat ganz viele Bilder gemacht und schon gestern Abend uns per, wie heißt das noch, WhatsUpp, einige geschickt.

Hier nun ein paar Bilder von uns allen:

Wasser von unten ist ja in Ordnung, Tanja. Aber bitte nicht mehr von oben. (Das Bild habe ich übrigens von Maja von der Facebook-Seite geklaut. Danke Maja).

Inzwischen nach Hause gekommen, bin ich aber richtig müde. Es ist jetzt auch schon 22 Uhr. Also längst Zeit zum SCHLAFEN!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.