Was ist denn in unserem Haus los?

Was ist denn in unserem Haus los?

Ja, ja, ich weiß, hätte mich schon lange melden müssen. Aber hier war richtig was los. Da fangen meine Leute doch an und stellen das ganze Haus auf den Kopf.

Fotodingsa nennen die das. Was soll das denn? Angeblich macht dann unser Dach Strom. Wie soll das denn gehen. Wenn jemand auf unser Grundstück kommt, dann gibt es Strom, aber von MIR!

Dann liefen ganz viele Leute hier rum, aufs Dach, durchs Haus, in den Keller. Ich habe mich ins Wohnzimmer verzogen – und es wurd gehämmert etc.

Aber jetzt sind sie fertig – habe ich gedacht. Nee, dann kamen andere Männer und haben eine neue Heizung gebaut. Alles wegen der Umwelt, hat Frauchen gesagt. Und das Gas und der Strom sei so teuer. Was weiß ich. Hauptsache Ihr habt noch Geld für mein Futter und ganz viele Leckerchen.

JA ANTON, HABEN WIR IMMER!!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.